Vorsicht !!!

An alle die vorhaben in diesem Jahr zum Barge-Inn fahren wollen. Dort wurden jetzt neue Maßnahmen gegen Parksünder eingeleitet. Da dort extremer Platzmangel herrscht, werden ab sofort alle störenden Fahrzeuge mit Hubschraubern des Militärs abtransportiert.

Der Autor hielt diese Meldung für äusserst unglaubwürdig, bis er Bildmaterial von einer Abschleppaktion von diesem Jahr zugespielt bekam.

Der hier gezeigte Hubschrauber ist gerade auf dem Weg vom Militärstützpunkt in Pewsey zum Barge-Inn um dort ein Fahrzeug abzuholen.
Hier sieht man den Hubschrauber mit Fahrzeug wieder zum Stützpunkt zurückkehren. Das Militär ist diesen Deal mit dem Barge-Inn nur eingegangen weil es die abgeschleppten Fahrzeuge als Zielobjekte bei Manövern benutzen darf.

Darum: Extreme Vorsicht bei der Wahl eures Parkplatzes vor dem Barge-Inn.